Die 2006 gegründete Abteilung SVB-Bremerhaven schließt nach langem bestehen seine Pforten zum 8.12.2021

„Entscheidungen können manchmal sehr schwer sein.
Nun musste ich für mich eine Entscheidung treffen, die mir wirklich nicht leicht gefallen ist. Ich musste das Training als Trainerin beim SVB Bremerhaven aus gesundheitlichen Gründen aufgeben.
Ich habe versucht, diese Entscheidung so lang wie möglich hinaus zu zögern, aber es ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo ich ehrlich zu mir selbst sein muss. Da es keinen geeigneten, qualifizierten Nachfolger gibt, der das Training beim SVB übernehmen könnte, wird die Abteilung SVB bei Nippon in der Wiesenstraße Bremerhaven geschlossen.
Ich danke allen Freunden, Bekannten und Trainingspartnern im In- und Ausland, mit denen ich in den vielen Jahren in Bundeslehrgängen trainieren durfte.
Und vor allem Holger Liedke, von dem ich in den vielen Jahren viel lernen durfte und der mir das Training vertrauensvoll übergeben hat.
Ich bedauere diese Entscheidung sehr, aber manchmal muss man einfach ehrlich zu sich selber sein.“

SVB Trainerin Silvana (8.12.2021)

P.S.: Diese nicht mehr aktive SVB-Webseite möchten wir im Internet bestehen lassen, solange es geht… <Admin>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.